Am 9. Mai 2026 fand der 23. MAHLE‑Lauf in Mühlacker statt. Unter dem Motto „Neues Konzept – gleiche Emotionen“ wurde der Lauf erstmals als Team‑Marathon ausgetragen. Dabei stand nicht nur die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern vor allem Teamgeist, Motivation und gemeinsamer Spaß an der Bewegung.
Auch die Mörike-Realschule war mit 60 engagierten Läuferinnen und Läufern vertreten, die die Strecke mit viel Energie und Ausdauer meisterten.
Die Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 5D liefen gemeinsam 60 Runden und sicherten sich so den Sieg beim Klassenmarathon der Klassenstufe 5.
Der Klasse 6D schaffte gemeinsam 81 Runden und belegt damit in dieser Altersstufe den ersten Platz.
Wir freuen uns über die tollen Leistungen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die für die MRS an den Start gegangen sind!






